Schul­seel­sorge an der LEOGOS

Ich bin Ste­fan El Kars­heh und arbeite seit Februar 2022 als Schul­pas­tor an der Leo­nore-Gold­schmidt-Schule. Ich unter­richte Reli­gion und Werte und Nor­men und arbeite als außer­dem Schul­seel­sor­ger. Das bedeu­tet, dass ich bei Pro­ble­men, Schwie­rig­kei­ten und Kri­sen jeder­zeit ansprech­bar bin. Ob es Kon­flikte mit Freun­den sind, oder trau­rige Erleb­nisse in der Schule oder zu Hause oder ein­fach nur das Bedürf­nis, mit jeman­den ver­trau­ens­voll und in Ruhe zu reden – ich habe stets ein offe­nes Ohr für dich und unter­stütze dich gerne. Dabei kommt es nicht auf die Reli­gion an, zu der du gehörst, son­dern jede und jeder ist will­kom­men und kann über alles spre­chen. Für ein Gespräch stehe ich gerne Ver­fü­gung. Ich bin zu errei­chen unter stefan.el.karsheh@leogos.de oder mobil unter 0176-97737296.

Ste­fan El-Karsheh

Schul­seel­sor­ger