Berufs­be­ra­tung in der Sek. I (8.-10. Jahrgang)

Bir­git Blume

Hallo!

Ich heiße Bir­git Blume und bin Berufs­be­ra­te­rin der Agen­tur für Arbeit. An der Leo­nore-Gold­schmidt-Schule bin ich für die Berufs­be­ra­tung in der Sekun­dar­stufe I (Jahr­gänge 8-10) zustän­dig. Mein Bera­tungs­ser­vice ist neu­tral und steht allen Schü­le­rin­nen und Schü­lern kos­ten­los zur Ver­fü­gung. Auch Eltern und Leh­rer/-innen kön­nen sich gern an mich wen­den. In Zusam­men­ar­beit mit der Schule biete ich auch Berufs­ori­en­tie­rungs­ver­an­stal­tun­gen in der Schule an.

1-2 Mal in der Woche biete ich einen Sprech­tag in der Schule an. Die Ter­mine wer­den über IServ/Kurswahlen bekannt gege­ben. Auch die Anmel­dung erfolgt über iserv/Kurswahlen.

Die­ser QR-Code führt dich zur Buchung eines Berufs­be­ra­tungs­ter­mins:

Du fin­dest mich im Bera­tungs­raum der Agen­tur für Arbeit (Raum 3.10 im Bereich des 12./13. Jahrgangs).

Gern kannst du mir auch eine E-Mail mit dei­nen Fra­gen schrei­ben: birgit.blume@leogos.de

Ich freue mich auf dich!

Deine Berufs­be­ra­te­rin
Bir­git Blume