7. Jahr­gang | mon­tags 14:15-15:45 | Frau Gün­do­gar | Raum: Klassenraum

Du liebst es, neue Spra­chen zu ler­nen und fin­dest Mehr­spra­chig­keit toll? Hast du Lust neben Eng­lisch, Fran­zö­sisch und Spa­nisch, noch eine wei­tere Spra­che zu ler­nen und ein wei­te­res Land ken­nen­zu­ler­nen? Woll­test du schon immer mal dei­nen Nach­barn in sei­ner Spra­che grü­ßen, das Land dei­ner Groß­el­tern und ihre Spra­che bes­ser ver­ste­hen oder ein­fach mal auf Tür­kisch bestel­len? Viel­leicht weißt du aber auch schon, dass du in dei­nem zukünf­ti­gen Beruf ver­schie­dene Spra­chen und Kul­tu­ren ken­nen soll­test? Die Fähig­keit Men­schen und ihre Tra­di­tio­nen aus ver­schie­de­nen Län­dern bes­ser ver­ste­hen zu kön­nen, kannst du aus­bauen und in dei­nem zukünf­ti­gen Beruf als Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in, Erzieher/in, Lehrer/in, Übersetzer/in, Verkäufer/in, Reiseführer/in etc. nutzen!

Ich freu mich auf dich!

Bis bald! Görüs­mek üzere!

Vor­aus­set­zung: Regel­mä­ßige Teilnahme.