8. Jahr­gang | diens­tags 14:15-15:45 | Kreis­ju­gend­werk der AWO/Herr Meyer | Raum: Klei­ner Jugend­treff Haus Atlan­tis, Tre­sc­kow­straße 72 | Kos­ten: keine

Team AG – Gemein­sam stark sein! Nur zusam­men sind wir gut! Ein gutes Team schafft alles!
Was bedeu­tet das eigent­lich? Und warum soll ich immer mit ande­ren zusam­men arbei­ten und was bringt mir das denn?

Wenn du zusam­men mit ande­ren Mitschüler*innen schwie­rige und anstren­gende Situa­tio­nen meis­tern willst, wenn du Lust hast deine Mitschüler*innen bes­ser ken­nen zu ler­nen, wenn du gerne mit Men­schen etwas erar­bei­test und dich in einer Gruppe neuen Her­aus­for­de­run­gen stel­len willst, dann bist du in der Team AG richtig!

Die Team AG fin­det im klei­nen Jugend­treff Atlan­tis in der Tre­sc­kow­straße 72 statt (gegen­über der Hal­te­stelle „Tre­sc­kow­straße“ am Anfang des Parks. Fuß­weg von der Schule ca. 5-6 Minu­ten durch den Park; per U-Bahn Hal­te­stelle „Tre­sc­kow­str.“).