Liebe Leh­re­rin­nen und Lehrer,
liebe Schü­le­rin­nen und Schüler,

wir, das Bis­tro-Team, sind mon­tags bis frei­tags für euch da. Doch lei­der zwingt uns das Sze­na­rio B ab Mon­tag, den 16.11.2020 dazu, das Mit­tag­essen für diese Zeit ein­zu­stel­len. Auch das gemein­same Mit­tag­essen in den 5. Klas­sen fin­det in die­ser Zeit nicht statt.

Ihr könnt euch in der 1. und 2. Pause beim Bis­tro mit Snacks und Geträn­ken ver­sor­gen. Denkt auch daran, dass ihr euch spä­tes­tens in der 2. Pause eine Klei­nig­keit für die Mit­tags­pause kauft, sofern ihr nach­mit­tags Unter­richt habt.

In Regen­pau­sen in der Schule, ver­sor­gen wir euch mit unse­ren Snacks und Geträn­ken in euren Jahrgängen.

Wich­tig: Im Sze­na­rio B kom­men wir zum Ver­kauf direkt an den Türen eurer Klas­sen­zim­mer vorbei.
Wir stel­len uns dann vor die Tür und ihr befin­det euch in euren Klas­sen­zim­mern. Kin­dern, die nicht in ihren Klas­sen­zim­mern sind, kön­nen wir im Sze­na­rio B lei­der keine Snacks oder Getränke verkaufen.

Bitte habt – wie immer – etwas Geduld. Wir sind bemüht, so viele Klas­sen wie mög­lich in den ers­ten bei­den Pau­sen zu erreichen.

Für den 9. und 10. Jahr­gang star­ten wir ab mor­gen, den 18.11.2020, einen Ver­such, um eure Wege zu uns in der Zeit der getrenn­ten Pau­sen­höfe zu ver­kür­zen. Wir bie­ten euch eine Aus­wahl unse­rer Snacks und Getränke an der Tür der Sport­halle zum Innen­hof an.

Damit die­ser Ver­such gut gelingt, bit­ten wir euch, die fol­gen­den Dinge bei eurem Ein­kauf zu beachten:
1. Tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung.
2. Hal­tet min­des­tens 1,5m Abstand zuein­an­der. Stellt euch in die War­te­schlage, wie ihr das an der Kasse im Super­markt auch tut.
3. Ver­lasst den Bereich des Ver­kau­fes nach eurem Ein­kauf auf direk­tem Weg. So sol­len Men­schen­an­samm­lun­gen in die­sem Bereich ver­mie­den werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns.

Beste Grüße und viel Gesundheit
Euer Bistro-Team