7. und 8. Jahrgang | montags 14:15-15:45 | Frau Gündogar | Raum: Klassenraum

Du liebst es neue Sprachen zu lernen und findest Mehrsprachigkeit toll? Hast du Lust neben Englisch, Französisch und Spanisch, noch eine weitere Sprache zu lernen und ein weiteres Land kennenzulernen? Wolltest du schon immer mal deinen Nachbarn in seiner Sprache grüßen, das Land deiner Großeltern und ihre Sprache besser verstehen oder einfach mal auf Türkisch bestellen? Vielleicht weißt du aber auch schon, dass du in
deinem zukünftigen Beruf verschiedene Sprachen und Kulturen kennen solltest?

Die Fähigkeit Menschen und ihre Traditionen aus verschiedenen Ländern besser verstehen zu können, kannst du ausbauen und in deinem zukünftigen Beruf als Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in, Erzieher/in, Lehrer/in, Übersetzer/in, Verkäufer/in, Reiseführer/in etc. nutzen!

Ich freu mich auf dich! Bis bald! Görüşmek üzere!