Du interessierst dich für das Theaterspielen, und würdest gerne mutig und selbstsicher vor anderen auftreten und zeigen, was du kannst?

Du traust es dir zu gemeinsam mit der ganzen Klasse ein Stück zu erarbeiten und dabei auch Verantwortung für die Gruppe zu übernehmen, bist zuverlässig und kooperationsbereit?

Du möchtest kreativ sein: Schreiben, Masken basteln, Kostüme entwerfen, Rollen und Figuren entwickeln, ein Bühnenbild bauen und hast Lust dich musikalisch mit Instrument oder Singen einzubringen?

Du würdest gerne mit deiner Klasse Theateraufführungen besuchen und dann eine tolle eigene Aufführung vor großem Publikum auf die Beine stellen? 

Dann bist du in der Theaterklasse genau richtig!

Wir erarbeiten zusammen kleine und große Theaterstücke, für die Klasse und das Publikum.

Zusammen als Klasse kann jede und jeder seine Stärken zeigen und wird unterstützt.

Wir üben zusammen, erleben uns als Gruppe und überwinden Herausforderungen gemeinsam.

Wir spielen, lernen und arbeiten zusammen als Team.

Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Spielen und Erproben von Übungen aus dem Darstellenden Spiel mit euch!

Myriam Starkebaum und Elena Dänecke