• Du inter­es­sierst dich für das Thea­ter­spie­len, wür­dest gerne ein­mal auf einer Bühne ste­hen und deine dar­stel­le­ri­schen Fähig­kei­ten ausprobieren?
  • Du wür­dest gerne mutig und selbst­si­cher vor ande­ren auf­tre­ten und zei­gen, was du kannst?
  • Du traust es dir zu gemein­sam mit der gan­zen Klasse ein Stück zu erar­bei­ten und dabei auch Ver­ant­wor­tung für die Gruppe zu über­neh­men, bist zuver­läs­sig und kooperationsbereit?
  • Du möch­test krea­tiv sein: Schrei­ben, Mas­ken bas­teln, Kos­tüme ent­wer­fen, Rol­len und Figu­ren ent­wi­ckeln und ein Büh­nen­bild bauen?
  • Du hast Lust dich musi­ka­lisch in die Thea­ter­ar­beit ein­zu­brin­gen, spielst viel­leicht ein Instru­ment oder singst gern?
  • Du wür­dest gerne mit dei­ner Klasse Thea­ter­auf­füh­run­gen besu­chen und dann eine tolle eigene Auf­füh­rung vor gro­ßem Publi­kum auf die Beine stellen?

Dann bist du in der Thea­ter­klasse genau richtig!