Die Bremsen funktionieren nicht mehr richtig? Das Licht ist leuchtet nicht mehr? Die Kette schleift oder der Reifen verliert Luft? – Kein Problem! Wir kümmern uns darum!  Geöffnet ist die Fahrradwerkstatt jeden Dienstag von 10:00 Uhr bis 15:45 Uhr. Kommt einfach vorbei – einen Termin benötigt ihr nicht.

Unsere Fahrrad-AG verfügt über einen eigenen Werkstattraum, der im Untergeschoss des blauen Gebäudes neben den Technik-Räumen und dem Energie-Lab angesiedelt ist – mit Außenzugang!
Mehr Platz zum Schrauben und endlich die Möglichkeit Werkzeuge, Ersatzteile aller Art und Fahrräder fachgerecht zu lagern.

Nun können wir auch mehr Reparatur-Aufträge annehmen. Wir nehmen uns natürlich auch euren Fahrrädern an und freuen uns über weitere Aufträge von Seiten der Schüler-/Eltern-/Lehrer- oder Nachbarschaft.

Wenn ihr euer Rad von uns repariert haben möchtet, besucht uns einfach während unserer Öffnungszeiten.